sphings Mitglied Mitglied seit 3 Okt 2004 Beiträge 522 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 15 Apr 2005 #1 Hallo, ich find im menü nichts um den DHCP auszuschalten ... oder bin ich einfach nur *blind* ?? Thx sphings
Hallo, ich find im menü nichts um den DHCP auszuschalten ... oder bin ich einfach nur *blind* ?? Thx sphings
X xwilli Neuer User Mitglied seit 23 Jul 2004 Beiträge 33 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Apr 2005 #2 Hallo sphings, siehe hier mal nach. voipalex hat hierzu was geschrieben. Die Seite um den DHCP auszuschalten gibt es bei der 7050 wohl nicht mehr. Gruß xwilli
Hallo sphings, siehe hier mal nach. voipalex hat hierzu was geschrieben. Die Seite um den DHCP auszuschalten gibt es bei der 7050 wohl nicht mehr. Gruß xwilli
voipalex Mitglied Mitglied seit 18 Okt 2004 Beiträge 324 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 15 Apr 2005 #3 Re: 7050 DHCP abstellen ? sphings schrieb: ich find im menü nichts um den DHCP auszuschalten ... oder bin ich einfach nur *blind* ?? Zum Vergrößern anklicken.... du bist nur blind :wink: das geht unter System -> Netzwerkeinstellungen ->IP-Einstellungen Hinweis: Bei mir ist dieser Expert-Modus in der 7050 angeschaltet Gruß Alex
Re: 7050 DHCP abstellen ? sphings schrieb: ich find im menü nichts um den DHCP auszuschalten ... oder bin ich einfach nur *blind* ?? Zum Vergrößern anklicken.... du bist nur blind :wink: das geht unter System -> Netzwerkeinstellungen ->IP-Einstellungen Hinweis: Bei mir ist dieser Expert-Modus in der 7050 angeschaltet Gruß Alex
sphings Mitglied Mitglied seit 3 Okt 2004 Beiträge 522 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 15 Apr 2005 #4 dankää