Hallo,
nachdem ich nun meine FRITZ!Box 7270 bei AVM gegen ein neues Gerät getauscht habe, steht mein (Ersatz-)Gerät zum Verkauf:
FRITZ!Box 7270 (1&1, ungeöffnet, April '08 ): 145¤ (Serien-Nr.: W123.294... laut S-Nr. auf Karton)reserviert
Außerdem würde ich eine FRITZ!Media 8040 abgeben (1x ausgepackt, und probiert -> meine (mittlerweile getauschte) 7270 in Dauerneustartmodus versetzt: 75¤. (In Originalverpackung und mit vollständigen Originalzubehör)
Falls jemand eine einen Monat lang verwendete Original AVM 7270 in rot haben möchte (S-Nr. W194.04...), welche ich vor ca. einem Monat per Vorabaustausch von AVM habe, gebe ich sie für 170¤ haben - falls niemand die 1&1-Box haben möchte. Gibt es nicht mehr
(jeweils zuzüglich Porto, Preise sind verhandelbar)
nachdem ich nun meine FRITZ!Box 7270 bei AVM gegen ein neues Gerät getauscht habe, steht mein (Ersatz-)Gerät zum Verkauf:
Außerdem würde ich eine FRITZ!Media 8040 abgeben (1x ausgepackt, und probiert -> meine (mittlerweile getauschte) 7270 in Dauerneustartmodus versetzt: 75¤. (In Originalverpackung und mit vollständigen Originalzubehör)
(jeweils zuzüglich Porto, Preise sind verhandelbar)
Zuletzt bearbeitet: