.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Asterisk MySQL ast_data nur Fehlermedungen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Jadir, 20 Apr. 2005.

  1. Jadir

    Jadir Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin noch ein Astersik Neuling und versuche derzeit
    der Asterisk Version 1.0.7 die Kommunikation mit MySQL beizubringen.

    Ich scheitere bereits bei dem Versuch ast_data zu installieren.
    Es erscheint dann immer mindestens 1 mal z.B. HUNK #4 FAILED at 4482.

    Trotzdem funktioniert die Datenbank für die CDRs tadellos.
    Nur die anderen, wie z.B. die sipfriends funktionieren nicht.

    Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, in der die Asterisk Packete (ast_data, asterisk, addons) installiert werden mussen?

    HILFE
     
  2. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem mit ast_data ist, dass es nicht mit jeder Version des Asterisks läuft. Sobald du einen Hunk hast kannst du es vergessen. Aber ich würde dir sowieso von ast_data abraten und dir realtime empfehlen. Das wird immer mit der CVS version ausgeliefert. müsste bei den addons dabei sein. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich ruhig fragen.
     
  3. Jadir

    Jadir Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, hat geklappt. Vielen dank!