.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

erledigt !AT&T VPN Connection über Fritz Box nicht mögli

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von wantuh, 1 Aug. 2005.

  1. wantuh

    wantuh Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider hat die Suche nichts ergeben, von daher hoffe ich, dass dieses Thema nicht schon zu oft gefragt wurde.

    Seit ich die Fritz Box online habe und mit dem 1und1 Account online gehe (beides passierte gleichzeitig, durch meine Kündigung des tonline Accounts), kann ich nicht mehr mit meinem VPN Client für die Arbeit online gehen. Er (AT&T Network Client) melde sich zwar an, es kommen aber keine Verbindungen zu den internen Web Servern oder Notes DB´s zu Stande.
    Ich vermute, mit meinen rudimentären Kenntnissen, dass ich wohl einige Ports freischalten muss, weiss jedoch weder welche oder ob dies wirklich das Problem ist.
    Kennt jemand eine Lösung ?
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Da es viele VPN-Lösungen mit den unterschiedlichsten Einstellungen gibt, ist es wohl das beste, Du fragst denjenigen, der das VPN betreut.
     
  3. wantuh

    wantuh Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat sich erledigt, die haben bei uns in der Firma tatsächlich die DNS Server geändert (Toller Zufall !).

    Jetzt läuft alles Prima !
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Bist Du so gut und änderst noch den Titel vom Thread (ergänz' einfach ein [erledigt] oder so)?
    Klick dazu im ersten Posting auf "Edit" oben rechts.