.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Ausfall?

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von fera, 29 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgende Symtome: Total kratziger Ringtone (tut weh in den Ohren wenn man den Hörer am Ohr hat), die "Gesprächsqualität", wenn man sie so nennen kann, macht ein Gespräch unmöglich. Man hört sich selber, der andere praktisch gar nicht... also schlimmer als bei einer sehr schlechten Mobilfunk Verbindung.

    Gestern gings noch, hab meine Sipura auch schon resettet. Was ist da los bei dus.net? Ich dachte die stehen für Qualität! :( Hab erst gestern 10¤ aufgeladen :(

    Bin ich ein Einzelfall? Liegt das etwa an mir? (Festnetz übers SPA ist perfekt, meine SDSL Leitung von QSC ist auch nicht belastet)
     
  2. Honk

    Honk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann ich nicht bestätigen.
    Qualität 1a.

    Gruß,
     
  3. Baracuda

    Baracuda Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @fera
    hast Du vielleicht irgendwelche internet lastigen programme laufen? versuch doch mal den G726-40 Codec.
     
  4. Heldenolli

    Heldenolli Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist eine falsche Gatewayeinstellung beu Dus.net...

    diese wird bis morgen früh aber behoben sein. Danach gibts auch wieder die gewohnte Qualität.

    Gruß
    Marc-Oliver
     
  5. Honk

    Honk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eine falsche Gatewayeinstellung zu korrigieren dauert "bis morgen früh"?
    Woher hast du diese Information?

    Gruß,
     
  6. Heldenolli

    Heldenolli Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Das System müsste neu gestartet werden und hätte einen kurzweiligen Totalausfall zur Folge. Aus diesem Grund erfolgt der Neustart heute Nacht!

    Gruß
    Marc-Oliver
     
  7. Honk

    Honk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ah - danke, gut zu wissen.
    Wäre schön, wenn man diesen Umstand als dus.net Newsletter-Abbonnent mitgeteilt bekommen würde... :)

    Gruß,
     
  8. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dürfte sich inzwischen nun wirklich erledigt haben - Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.