[ERLEDIGT] Brauche Recovery Tool für FBF WLAN

Iceberg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe eine FBF WLAN (blaues Modell) bei eBay ersteigert, die gestern bei mir angekommen ist. Der Vorbesitzer hat allerdings wohl eine Menge daran rumgespielt und die Software ziemlich verhunzt.

Ich würde nun gerne die Box platt machen und ein original AVM Recovery Image aufspielen. Der Support von AVM kann mir da am langen Pfingstwochenende natürlich nicht helfen.

Hat vielleicht jemand von Euch noch ein aktuelles Recovery Tool mit Image, das er mir zur Verfügung stellen kann ?

Danke schon mal im Vorraus :-)

Greetz

ICE

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das Recovey Update ist nur dafuer da, wenn die box nicht mehr fehlerfrei bootet. Was ansacheind bei dir nicht der Fall ist.
Daher ist denke ich besser, den Telefonkod zum zuruecksetzen der Box zu benutzen und dann einfach ganz normall die letzte verfuegbare/aktuelle Firmwareversion zu laden.
Die Telefonkods sind hier im Forum zu finden als WICHTIG markiert ganz oben am Anfang.

Notfalls kannst du per Hand nachschauen ob die debug.cfg leer ist und evtl. selber leeren. Duerfte aber nach einem reset ueberfluessig sein.

Gruss

Dank Dir gerdshi :)

Da ich allerdings nicht so viel Ahnung von dem linux auf der Box habe und nicht genau weiß, was der Vorbesitzer so mit der Box gemacht hat, würde ich die Box schon gerne komplett platt und von Grund auf neu machen.

Sicher ist sicher ;)

EDIT: Hat sich erledigt. Jemand war so frei und hat mir das Tool zur Verfügung gestellt :EDIT

Greetz

ICE

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy