.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Bugs (Rückwärtssuche)

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von grisu63, 28 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für dieses tolle Programm!
    Bei der neuen Version habe ich folgende Probleme:
    1) Nicht bei allen Telefonnummern klappt die Rückwärtssuche (bei der alten Version funktioniert bei diesen Nummern diese Funktion)
    2) Die Einträge des alten Telefonbuches werden nicht alle übernommen

    Ansonsten aber TOP :p
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Re: Bugs

    Hallo
    Könntest du mir diese Nummern mal per PN schicken? Ich schaue mir dann mal an, woran das liegen könnte.

    Da hätte ich auch gerne ein Beispiel von einem Eintrag der übernommen wird und einem, bei dem das nicht klappt.

    Gruß,
    Robert
     
  3. Eifel

    Eifel Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    seit zwei Tagen habe ich auch JFritz auch installiert.
    (Version 0.4.5)
    Funktioniert einwandfrei, nur die Rückwärtssuche funktioniert nicht.
    Allerdings kommt auch keine Anfrage meiner Firewall, muss ich noch etwas zusätzlich installieren?

    Ich hatte die Rückwärtssuche so verstanden, das ich eine Rufnummer in JFritz markiere, und er mir per Rückwärtssuche die Anschrift mitteilt.
    Der blaue Statusbalken unten leuchtet kurz und dann passiert nichts.
     
  4. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Nein, du musst nichts zusätzlich installieren. Eine Anfrage der Firewall müsste trotzdem kommen. Vielleicht hast du ja die Java-Programme allgemein gesperrt?
    Genau. Es können aber auch nur Anschriften ermittelt werden, wenn diejenige Rufnummer über http://www.dasoertliche.de gefunden werden kann.

    Hast du es denn schon mit anderen Nummern versucht?
    Ansonsten könntest du das mal direkt bei dasoertliche.de testen.

    Grüße,
    Robert
     
  5. Eifel

    Eifel Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, die Nummer standen nicht im Telefonbuch für die Inverssuche. :shock:

    Vielen Dank, Problem gelöst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.