.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt]BWHZ geht nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von haegar02, 17 Jan. 2006.

  1. haegar02

    haegar02 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    #1 haegar02, 17 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17 Jan. 2006
    hallo

    wollte mal nachfragen ob ihr auch nicht mehr erreichbar über BWHZ seid?
    hat bis heute super geklappt mit O2, aber leider wird der anruf nicht mehr weitergeleitet sondern die ansage das ich nicht errechbar bin
    habe handy und dan O2 anrufmanager gecheckt ist alles OK

    gruß
    Andreas
     
  2. Andre

    Andre IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Schotten
    Den Anrufmanager???? Was hat der denn mit bwhz zu tun?

    Die Weiterleitung bei der bwhz läuft über das eingeschaltet zu hause liegende Handy - und funktioniert, bei mir eben getestet, immer noch einwandfrei.
     
  3. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich habe das auch gerade getestet. Funktioniert auch bei mir problemlos.

    Robert
     
  4. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe eine kurze frage hat zwar nichts mit dem hier zu tun (aber mit BWHZ) ....aber kann mir jemand erklären was genau dieser satz bedeutet:

    1) Voraussetzung ist, dass für den Empfänger eine Mailbox von O2Germany eingerichtet ist. Falls dies nicht der Fall ist, gelten die Tarife wie zu anderen Mobilfunknetzen (D1, D2, E-Plus).

    ...habe im forum keine passende antwort gefunden

    wo muss eine mailbox eingerichtet sein? im genion-handy-anrufmanager 1010-1 oder im tschibo/loop handy

    http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/tarife/archiv/dienste/mailbox/
     

    Anhänge:

  5. Andre

    Andre IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Schotten
    Das Loop muß einen eingerichteten AB haben.

    Warum das ist, und ob es wirklich Probleme gibt, wenn das nicht der Fall ist, weis ich nicht.

    Ich vermute mal, daß möglicherweise ansonsten ein Problem da ist, wenn das Handy, auf das weitergeleitet werden soll, nicht eingeschaltet oder via D1 (in den Bereichen ohne o2-Empfang) eingelogt ist. Eventuell kann es passieren, daß dann die Nummer, auf die weitergeleitet wird nicht ordnungsgemäß als o2-Rufnummer identifiziert. Eigentlich sollte sowas nicht passieren (schließlich sollte o2 wissen, welche nummern ihnen gehören), aber vielleicht haben die das eingebaut, weil da hin und wieder technische Probleme zu fehlerhafter Abrechnung führen.

    Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung.
     
  6. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    .....danke für die antwort....... dann is ja gut ......dachte irgendwo in einem beitrag von dir gelesen zu haben das das mit dem anrufmanager zu tun hat ob option 1 (mailbox) oder option 3 (zur zeit nicht erreichbar)...... (natürlich NIEMALS option 2/viel zu teuer) aber wenn das nur was mit dem tschibo-loop handy zu tun hat bin ich beruhigt.....

    danke
     
  7. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...habe antwort von o2 bekommen die schreiben folgendes: