A amadeus Neuer User Mitglied seit 30 Mai 2005 Beiträge 12 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Jul 2005 #1 Hallo, habe evtl an Interesse an einer Congster Flat zu 6,99 Wer möchte mich werben? Wäre doch schade um die 10,- für jeden von uns.. Gruss Sven P.S. Oder ist Congster nichts, wenn ich nur surfen will??
Hallo, habe evtl an Interesse an einer Congster Flat zu 6,99 Wer möchte mich werben? Wäre doch schade um die 10,- für jeden von uns.. Gruss Sven P.S. Oder ist Congster nichts, wenn ich nur surfen will??
O olliver Neuer User Mitglied seit 13 Jun 2005 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Jul 2005 #2 Hi, ich würde das gerne machen. Hab dir ne PN mit der e-mail addy geschickt. Und wenn du nur surfen willst ist Congster auch absolut die richtige Wahl. Olli
Hi, ich würde das gerne machen. Hab dir ne PN mit der e-mail addy geschickt. Und wenn du nur surfen willst ist Congster auch absolut die richtige Wahl. Olli
A amadeus Neuer User Mitglied seit 30 Mai 2005 Beiträge 12 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Jul 2005 #3 Danke Jungs. Habe jemanden gefunden. Bitte nicht mehr schreiben. Gruss Sven