[erledigt] DSL Zugang geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WileE

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh man,
ich bin jetzt seit 2 Monaten bei Dus.net und nun habe ich heute schon meinen 2. Ausfall.

Ich komme über Dus.net nicht ins Internet, zum Glück habe ich noch meinen NGI Zugang.
 
Kann ich bestätigen! Der DNS Server war irgendwie down. Mein Asterisk Server leif durch, weil er die IP Adresse zwischen speichert. Habe es nur gemerkt weil das Forum und google nicht mehr gingen.
Pingen zu IP Adressen ging, daher DNS Problem. Jetzt läuft der DNS wieder aber die Geschwindigkeit hängt hinterher und den Ping kann man wegwerfen. So kann man auch nicht übers Internet telefonieren :(

Nachtrag 22:02 :
Dus.net ist wieder gestört. DNS Namen können nicht aufglößt werden und die Verbindung wird ständig getrennt und wieder neu aufgebaut.

p.s.: Kann mir bitte einer mal die IP von Heise geben? Möchte gerne mal sehen ob noch andere die Störung haben :wink:

Noch ein Nachtrag: 22:20 der DNS läuft wieder und die Geschwindigkeit ist auch wieder da.

Edit 22:30 : Erneut DNS weg und Pings sind im Keller! :twisted: - Von meiner Seite aus kommen jetzt keine Nachträge mehr!
 
Edit: Eine Anfrage beim Support hat ergeben, dass DUS.net umgezogen ist und daher de Störungen kamen. Jetzt sollte alles wieder laufen.
Das nenne ich mal einen guten Support, schnell und informationsreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.