.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] DSL Zugang geht nicht

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von WileE, 26 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WileE

    WileE Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh man,
    ich bin jetzt seit 2 Monaten bei Dus.net und nun habe ich heute schon meinen 2. Ausfall.

    Ich komme über Dus.net nicht ins Internet, zum Glück habe ich noch meinen NGI Zugang.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Kann ich bestätigen! Der DNS Server war irgendwie down. Mein Asterisk Server leif durch, weil er die IP Adresse zwischen speichert. Habe es nur gemerkt weil das Forum und google nicht mehr gingen.
    Pingen zu IP Adressen ging, daher DNS Problem. Jetzt läuft der DNS wieder aber die Geschwindigkeit hängt hinterher und den Ping kann man wegwerfen. So kann man auch nicht übers Internet telefonieren :(

    Nachtrag 22:02 :
    Dus.net ist wieder gestört. DNS Namen können nicht aufglößt werden und die Verbindung wird ständig getrennt und wieder neu aufgebaut.

    p.s.: Kann mir bitte einer mal die IP von Heise geben? Möchte gerne mal sehen ob noch andere die Störung haben :wink:

    Noch ein Nachtrag: 22:20 der DNS läuft wieder und die Geschwindigkeit ist auch wieder da.

    Edit 22:30 : Erneut DNS weg und Pings sind im Keller! :twisted: - Von meiner Seite aus kommen jetzt keine Nachträge mehr!
     
  3. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ausfall wird auch von mir bestätigt und dauert noch an.



    butz
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Edit: Eine Anfrage beim Support hat ergeben, dass DUS.net umgezogen ist und daher de Störungen kamen. Jetzt sollte alles wieder laufen.
    Das nenne ich mal einen guten Support, schnell und informationsreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.