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[erledigt] Dus.net Kundemenü und Cache des Browsers

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von beckmann, 10 Dez. 2005.

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  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    ich komme nicht mehr in den Dus.net Kundenberich. Heute Nachmittag ging es noch und jetzt kommt das Anmeldefenster direkt auf der Dus.NET Website. Ich bekomme immer die Meldung:
    Nicht authorisierter Zugriff
    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Edit: Das war ein Fehler des Firefox. Der Dus.net Kundebereich funktioniert.
     
  2. rabaucke

    rabaucke Neuer User

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    dito

    Nachtrag:
    Proxy raus genommen und es geht
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

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    Null Problemo bei mir!
    Hab's just gerade getestet.
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Irgedwie scheint Dus.net die Sache nicht im Griff zu haben. Jetzt tauchen PHP Fehler und andere Fehler auf:
    Edit: Diese Meldng mit dem Nicht authorisierter Zugriff kommt nur, wenn ich meine richtigen Daten eintrage. Wenn ich ein falsches Passwort benutze dann kommt noch mal die Loggin Seite.
    [s:b6cc9947d1]Was machen die bei Dus.net nur? Ich bin eigentlich geduldig aber jetzt ist es bei mir fast so weit, dass ich kündige![/s:b6cc9947d1]
     
  5. dus.net

    dus.net Neuer User

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    Guten Abend!

    Auf vielfachen Wunsch haben wir das Popup deaktiviert und die Loginformulare direkt in unsere Seite integriert.

    Glauben Sie wir testen unsere Seiten nicht? Wir haben das Login mit IE 5-6, Firefox 1.0.4-5, Opera, Mozilla, Konqueror und Lynx getestet. Alle Browser funktionieren.

    Vielleicht sollten Sie nachsehen ob Sie unsere Seiten erzwungener massen cachen. Das darf nicht sein. Die Loginseite sowie der Kundenbereich hat dafür extra nocache Metatags. Jedoch wenn Sie Ihrem Browser sowas z.B. Einstellen geht das Login einmal und nach 60 Minuten nie wieder.

    Sollten Sie noch immer Probleme haben wäre ein kontakt zu unserem Support wünschenswert.

    Vielen Dank.
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Ich kann mich sowohl mit dem Firefox unter Linux als auch mit dem Firefox und IE6 unter Windows nicht anmelden. Ich bekomme immer wieder diesen
    Nicht authorisierter Zugriff Fehler. Das Passwort ist korreckt, da der Fehler nur mit richtigen Kennwort auftaucht.
    Ok, dieses werde ich dann machen. Ab Wann kann ich den Support weider erreichen? Bei der Rufnummer die im Impressum steht lande ich seit heute morgen in der Warteschleife.

    Edit: Ich gucke auch mal sämtliche Einstellungen durch und wechsel mal die öffentliche IP.
     
  7. dus.net

    dus.net Neuer User

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    Es liegt an den Cache-Einstellungen. Nur bei einer erfolgreichen Authorisierung wird die Session abgefragt. Die Loginseite die Sie laden ist zu alt. Bitte prüfen Sie nochmal Ihre Cacheeinstellungen und löschen Sie den Browsercache.

    Wir haben auch die Fehlermeldung angepasst.

    Vielen Dank.
     
  8. beckmann

    beckmann Guest

    Ok, danke es funktioniert, es lag auch hier an den Einstellungen. Allerdings lag es nicht am Cache sondern noch an anderen Einstellungen die der Firefox behält.Es ist nötig im Firefox alle Daten aus dem Datenschutz zu löschen. Dann funktioniert auch das Kundenmenü.

    Zu dem Fehler auf der Website. Diese kommen bei mir nur wenn man über HTTPS die Dus.net Seite aufruft.

    Den Tittel werde ich noch anpassen. Sorry das ich gerade etwas überragiert habe, nur ich war noch sauer von dem Vorfall von gestern.
     
  9. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

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    Ich hoffe auf Besserung ,schließlich sind wir alle nur Menschen.
     
  10. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    :-Ö
     
  11. schomi81

    schomi81 Mitglied

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    @betateilchen
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  12. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

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    Sehr witzig, Beta :-(
     
  13. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    Ort:
    am Letzenberg
    Die Tatsachen sind viel zu traurig, um witzig zu sein :!:
     
  14. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

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    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Auch dieser Thread sollte besser auf die Müllkippe!
    So ähnlich fing es gestern dann auch an! :?
     
  15. supasonic

    supasonic Admin-Team

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    Problem ist erledigt - und damit auch dieser Thread.
     
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