[Erledigt] Eigene AB-Ansage abspeichern erfolglos

marc3muc

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

versuche eigene AB-Ansage abzuspeichern.

Ich selektiere eine WAV-Datei (500Kb) und drücke dann auf "speichern". Nach ca. 15 Sekunden wird die Seite neu aufgebaut, aber die Datei weder bestätigt, noch angezeigt.

Habe diverse Versuche mit unterschiedlichen WAV-dateien gemacht, z.b. PCM, 16 Bit, 8000kHz, mono, bzw. GSM-Kodierung (WAV49) - ohne Erfolg.

Simply Connect Support antwortet nicht, aber dies ist schon verständlich, da heute Samstag ist.

Hat jemand in der letzten Zeit erfolgreich AB-Ansagen abgespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelte sich um einen Bug. Dieser wurde gefixt, es sollte also wieder funktionieren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,979
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.