[Erledigt] Eingehende Anrufe problem / nur Anonyme

LittleBrow

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Da ich das ertse Problem gelöst habe, habe ich schon wieder eines :mad:

Also einegehende anrufe mit einer anonymen nummer können wir nicht entgegennehmen.

Doch wenn jemand anruft dem seine nummer angezeigt wird ist alles normal.

Also immer wenn es eine Anonyme nummer ist nehemen wir ab und bekommen ein besezt zeichen.
Dann klingelt es gleich darauf nochmal und das selbe problem.

Wenn jemand was weis, oder das selbe Probleme mal hatte bitte melden ! :confused::rolleyes:

GreZz

Zuletzt bearbeitet:
Passiert das bei Anrufen auf der Festnetznummer ?
Passiert das bei Anrufen auf einer VoIP-Nummer ?
Ist irgendeine Rufumleitung eingerichtet ?
Ist die option "Anrufer ohne Rufnummer abweisen" aktiv ?

also wir haben ja die Festnetznummer als VoIP numer eingerichtet und registriert, und bei den anderen rufnummern, sprich VoIP nummer besteht das probem nicht.

Es ist auch keine Rufumleitung aktiv.

Und die option ist nicht aktiv.

Hallo,

ich vermute, da geistern irgendwelche Konfigurationsrückstände in der Box herum, vielleicht von Versuchen, die anonymen Anrufer auf einen AB umzuleiten, die jetzt die Telefonate stören.

Ich würde die Box einige Minuten stromlos machen und anschließend einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen mit Neueingabe aller Daten von Hand.

Habe ich schon alles versucht ... aber gebracht hat es auch nichts ...

Weis denn keiner mehr was ?? .... bin echt ratlos ...

moin littlebrow, versuche dochmal die fn-nummer bei 1und1 wieder zu löschen, und danach wieder neu anzulegen.

kudde

versuche dochmal die fn-nummer bei 1und1 wieder zu löschen, und danach wieder neu anzulegen
Versuche erst mal, ob es nach dem Löschen - ohne Neuanlage - funktioniert.
Das Registrieren der Festnetznummer hat für dich nur den Sinn, dass du sie als abgehende Nummer setzen kannst.

ok ich werde dies mal versuchen und werde dann bescheid sagen ob es geklappt hat :)

Also haben jetzt von 1&1 ne neue Box bekommen aber warum geht es immer noch nicht ?? ... ich bin echt am verzweifeln :heul:

Kann es noch an etwas anderem liegen auser an der FritzBox ??

GreZz

hast du es bei 1und1 denn gemacht?

kudde

jo haben wir alles gemacht ... aber jetzt haben wir auch noch herrausgefunden das unser Splitter kaputt ist ... jo jetzt gehe ich ers ma morgen nen neuen holen ... dann sieht man ja weiter

Also wir haben jetzt en neuen Splitter, und das Problem ist somit behoben :)

Thx an alle die mir bei dem Problem Lösungsvorschläge gepostet haben !!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89