.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Einseitige Kommunikation

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von haeberlein, 11 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Habe ich als einzigster das Problem ,das ich bei Dusnet internen Gesprächen nichts höre? ATA hängt direkt am Kabelmoden ,also da kann man nichts falsch machen. Seit heute habe ich diesen Fehler. Über meine Dusnet Sipadressen bin ich nicht erreichbar oder höre meinen Gegenüber nicht. Anrufe von und ins Festnetz klappen.Wollte heute den Support anrufen ,aber ich konnte den Supporter nicht hören. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Sollte es mit dem Ausfall von gestern nacht zusammen hängen?
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eben getestet. ;-)
    Es funktioniert bestens in beiden Richtungen!
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ging mit Kossy wunderbar. Entweder hat Dusnet die Störung schnell beseitigt ,oder es lag ein Fehler beim Support vor.
    Jedenfalls läuft es nun wieder so ,wie es sein sollte.
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Re: Einseitige Kommunikation

    Das war kein Ausfall, sondern angekündigte Arbeiten :wink: siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23693 :wink:
     
  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erledigt - und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.