.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Express Talk und CLIR bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von svkra1973, 1 Feb. 2007.

  1. svkra1973

    svkra1973 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Bonn
    #1 svkra1973, 1 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2 Feb. 2007
    Hallo ,

    habe mir ein Headset zugelegt um über ein Softphone am PC zu telefonieren.

    Als erstes probierte ich das 1und1 Softphone. Hier funktioniert CLIR (Rufnummerunterdrückung) bestens, aber die Sprachqualität ist mies (es rauscht und knistert).

    Daraufhin habe ich express-talk ausprobiert. Hier ist die Sprachqualität super. Leider finde ich dort keine Einstellung für CLIR.
    Ich habe hier im Forum irgendwas mit "Anonymous" beim User-Name bei 1und1 gelesen.

    Gibt es jetzt eine Möglichkeit bei 1und1 CLIR mit Express-Talk einzustellen ?
    Oder kennt jemand ein gutes Softphone mit CLIR Unterstützung ?

    Vielen dank
    Sven

    P.S: X-Lite hatte auch keine gute Sprachqualität bei mir...
     
  2. svkra1973

    svkra1973 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Bonn
    Habe es mittlerweile hinbekommen. Ein "Anonymous" im Display-Namen hat gehoflen.
    Das Thema kann also geschlossen werden.

    Gruß
    Sven