.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Faxumleitung auf Email hängt

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von joaho, 3 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joaho

joaho Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Tolles Angebot, hab mich richtig daran gewöhnt, eingehende Faxe werden von DUS-Net abgefangen und ich bekomme sie als Email mit angehängtem pdf (Nur Bild, ~60kb/Seite). Seitdem wird Werbung gelöscht anstatt weggeworfen, Klasse!

Leider ist seit gestern der Wurm drin. Der Absender bekommt ein N.G. und ich kein Email. DUS ist aber schon dran, irgendetwas mit einem Gateway, soll bis morgen Vormittag repariert sein.

Die Liste der nicht erhaltenen Faxe steht im Kundenbereich /Voip-Menue/ Anruflisten /angenommene Anrufe.

2. ipfox

ipfox Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich auch bestätigen.
    Warum werden die kunden nicht informiert? Ich bins langsam echt leid. erst die probleme mit nikotel nun mit dus.net !

3. joaho

joaho Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Neuer Stand: Faxe werden wieder angenommen, Sender bekommt OK, aber kein Email und kein Eintrag in "angenommene Anrufe"

Das ist der schlechtest mögliche Fall, jetzt weiss man nicht mal mehr, welches Fax man nicht bekommen hat, und der Absender schöpft auch keinen Verdacht.

4. ipfox

ipfox Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    hatte heute morgen 2 faxe per mail bekommen. von ic2.dus.net

5. joaho

joaho Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Halt, zurück! Es geht wieder.

Der Betreff des Emails hat sich geändert (nur noch "Fax" statt "Fax von ...") und da hat mein Spamfilter zugeschlagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.