.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] FB WLAN 7170 Problem mit WPA2 verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von TheFlow69, 29 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheFlow69

    TheFlow69 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin!
    ich habe folgendes problem:
    Ich habe die Fb mit wpaII verschlüsselt. wenn ich die avm software benutze klappt alles wunderbar. wenn ich allerdings die XPsoftware benutze dann kann ich parout keine verbinung aufbauen... ich vertshe einfach nicht! sobald ich wieder auf avm schalte bezieht er sofort seine addresse und is verbunden..

    Hat irgendjemand evtl ne idee woran das liegen könnte???
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    hast du den Microsoft WPA2 Patch für Windows eingespielt? Sind die Treiber von Haus aus WPA2 tauglich?

    Ich entnehme deiner Schilderung mal implizit, dass du den AVm Stick benutzt.

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. TheFlow69

    TheFlow69 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oops ja sorry. ich benutz den avm stick. von einem WPA2 Patch für Windows weiß ich nix.. ich such mal...
     
  4. speedy_speed

    speedy_speed Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. TheFlow69

    TheFlow69 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke euch! daran hats wohl gelegen! wär ich niemals drauf gekommen. VIELEN DANK!

    @admin: Thread kann geschlossen werden! Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.