.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] FBF: ENUM-Abfragen möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Ghostwalker, 9 Juli 2005.

  1. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin,

    wie bekannt lässt sich ja in der FBF 7050 und wohl auch 5050 die ENUM-Abfrage für ausgehende Gespräche aktivieren. Ist das auch bei der ganz einfachen FBF möglich?

    Eine Suche hier im Forum hat leider nichts sinnvolles zu Tage gefördert.

    Grüße Ghostwalker
     
  2. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Danke - den Thread hab ich wohl gesehen, ist allerdings für Firmware 08.03.67. Die FBF ohne WLAN verwendet aber 06.03.67.
    Falls Du mir bestätigen kannst, dass die 08.03.67 bis auf den fehlenden WLAN-Teil der 06.03.67er entspricht, freue ich mich natürlich.
     
  4. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann es Dir natürlich nicht zu 100% versprechen, ich glaube es aber. Und außerdem kannst Du Dir durch den Eintrag in der voip.cfg nichts wirklich kaputt machen (wenn Du nicht aus Versehen beim Eintragen irgendetwas löscht oder so)

    Musst nur dran denken, einmal von der Weboberfläche aus ein paar Optionen zu ändern, damit die Config neu geschrieben wird.
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Danke für den Tipp. Dann werde ich die Bestellung mal absetzen und hoffen, dass die FBF besser mit 6MBit spielt als meine momentane FritzBox SL. Die geht morgen auf die Reise nach Berlin zwecks Reparatur.
     
  6. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    @Moderatoren: Bitte den Thread schließen.
    Danke!