[Erledigt]Fehlender Einzelgesprächsnachweis

S

saftsack

Guest
Hallo,

ich habe heute meine Rechnung für August abgerufen. Dabei habe ich festgestellt, dass bei mir kein Einzelgesprächsnachweis vorhanden ist.

Bin ich der Einzige mit dem Problem oder geht es anderen auch noch so?

Edit:
Heute, am 10.09.2007, liegt der Einzelgesprächsnachweis vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SK8005637-SIP

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist leider bei mir auch so gewesen für den Monat AUG :( worans liegt weiß ich auch nicht ...
 
S

saftsack

Guest
Im Telafax-Forum hat auch schon einer gepostet. Laut dem dortigen Admin wurde es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Gestern bekam ich jedenfalls nach der Anmeldung nur eine leere Seite zu sehen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,187
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess