[erledigt] Fehler 487

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schaffschuh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe seit längerem immer mal wieder die Meldung

08.08.05 15:12:17 Internettelefonie mit sip:068xxxxxxx fehlgeschlagen. Fehlergrund: (487)

beim Telefonieren. Keine Sprachansage, nix.

War schon zigmal auf der Seite in meinen Account, da scheint aber alles Paletti zu sein. Die Anrufe stehen auch in der Liste. Guthaben ist auch vorhanden :-( Wie gesagt, warte ich 15 Minuten gehts auch mal weider.
Und seit heute kann man mich nicht mehr anrufen, Es klingelt kein Tele
fon.

Bei AOL Phone geht es, von daher liegt mal nicht am Telefon.

FBF hab ich mal resettet. Wer hat denn nen Tip für mich?

"487" ist (genau wie 486) eigentlich kein "richtiger" Fehler. Damit nur signalisiert, dass der Anrufer aufgelegt hat, bevor der Anruf angenommen wurde ("Request terminated").
Die Suche kennt zum Thema auch einige Antworten ...

Ich habe vorher gesucht, und man liest 2 Dinge:

Firmware oder Störung. Einige posten es tritt nah der Firmware .65 auf.
Ich sehe das nicht so, denn ich hab die .67 ewig gehabt ohne Probs. Und die Probs fingen vor der .73 an .
Ich tippe eher auf temp. Störungen. Ich häng jetzt mal meinen Zyxel 2602 an und toaste es damit, mal guggen ob der Fehler noch auftritt. Meld mich morgen früh nochmal.

AFAIR wurde der "487" erst mit der .65-Firmware im Log ausgegeben - seitdem tauchen ja erst (die meisten) Fragen dazu auf.
Zumindest in meiner FBF mit .67-FW wird das so korrekt (also bei "aufgelegt") angezeigt.

Ok, Test beendet, leider tritt es mit dem Zyxel 2602 auch auf :-(
Zur Zeit scheint es aber vermehrt zu Störungen zu kommen - wenn ich mal so ind Forum guck; ich wart mal ein paar Tage ab.

Scheint wieder zu laufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,222
Mitglieder
375,719
Neuestes Mitglied
Fender25