.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ERLEDIGT] Fixe Ip Adresse vom Provider an FBF?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von DaJetzi, 6 Nov. 2006.

  1. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 DaJetzi, 6 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Nov. 2006
    Hallo,

    ist es möglich in der Fritzbox eine Fixe Adresse die ich vom Provider bokommen habe einzugeben?

    Habe schon die Suche bemüht aber nur Treffer bezüglich fixer interner Adresse bekommen.

    danke schonmal

    Gruß
    Sigi
     
  2. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Hallo Sigi,

    wenn du vom Provider eine Feste IP bekommst, musst du normalerweise in der Fritz!Box nichts ändern oder eintragen. Du bekommst bei der Einwahl automatisch deine zugewiese feste IP zugeordnet. Ist zumindest bei allen bisher genutzten DSL-Providern mit fester IP gewesen (dus.net, manitu.dsl, justDSL, ...)

    Gruß Snuff
     
  3. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Und damit erledigt.

    Gruß
    Sigi