[ERLEDIGT] Freetz und USB-Fehler

LopoTRI

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine 7141 mit ner gemoddeten 7170 Firmware-Version 40.04.80freetz-devel-5188M und einen USB-Stick.

Ich hatte die ganze zeit auch zugriff über ftp auf meinem USB, jedoch ging ich in den Urlaub für 3 wochen und habe alle sicherungen ausgemacht.
Seit ich wieder daheim bin, kann ich nicht mehr auf meinen USB zugreifen.
Wenn ich in die Weboberfläche unter "USB-Geräte" gehe steht da "Aktivierte Geräteoptionen:
uStor01uStor01 (5 GB von 7.6 GB frei)"
Der Fehler liegt da dran dass er das "uStor01" doppelt schreibt.
Ein ausstecken und neu starten ohne usb und anschliessend wieder rein brachte nix.

Weiss jemand wie ich das beheben kann ohne neu zu flashen??
 
Zuletzt bearbeitet:
WinSock 2.0 -- OpenSSL 0.9.7g 11 Apr 2005
[R] Connecting to USB_mein -> IP=192.10.30.1 PORT=21
[R] Connected to USB_mein
[R] Connection failed (Connection lost)
[R] Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1

Wie gesagt, das problem liegt daran dass die fritz den usb nicht "uStor01" nennt sondern "uStor01uStor01"

Ich habe gerade auch werksreset gemacht und die einstellungen neu eingespielt. die fritz zeigt immer noch "uStor01uStor01"
 
Dann versuch mal manuell zu mounten.
telnet, ssh, Rudi-Shell ...

Was sagt überhaupt mount?
 
würde ich gern sagen wenn ich die befehle dazu wüsste.
Telnet bekomme ich hin, aber weiter???
 
jaaaa, ich arbeite zu gern mit FlashFXP :)

Mein Problem hat sich erledigt.
Ich sah zufällig dass mein "inetd" auf der freetz-oberfläche auf manuell stand, und nach dem neu-booten der box war es aus :S

Trotzdem danke....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.