[Erledigt] Funktionierende OpenVPN Version?

AndreR

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
1,579
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hier gibt es ja viele OpenVPN-Versionen, das ich ehrlich gesagt den Überblick verloren habe. Da gabs statisch gelinkte, dynamisch gelinkte...Und dann gabs noch Probleme mit OpenSSL, was nur jpses oder so richtig hinbekommen hat...

Was ich brauche, ist eigentlich folgendes:

ein binary, das keine weiteren Bibliotheken braucht, möglichst mit der aktuellen 0.9.8c Version von OpenSSL gelinkt. Ist das hier schon? Wenn ja, wo? oder mag mir die jemand zur Verfügung stellen.

Und (vielleicht sind wir hier doch bei Wünsch-dir-was) wenns noch einer drauf sein soll hätt ich gerne sowohl die letzte stabile (2.0.6 glaub ich) und die 2.1_beta14...

Vielen Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreR schrieb:
...
Was ich brauche, ist eigentlich folgendes:
ein binary, das keine weiteren Bibliotheken braucht, möglichst mit der aktuellen 0.9.8c Version von OpenSSL gelinkt...

Hier ist die aktuelle OpenVPN 2.1.Beta15 auf OpenSSL 0.9.8c. Das Binary läuft unter der Standard AVM 29.04.15 Version ohne weitere "shared libraries".

EDIT: Attachment entfernt - neue Version : siehe hier
MfG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen Dank. Du stehst jetzt in meinem Buch der coolen Leute!

Dann werd ich die mal benutzen!
 
hi,

mit comp-lzo Unterstützung?


p.s.: stehts bei mir schon lange im Buch der coolen Leute - ebenso wie die anderen Fritzbox-Tunner aus diesem Forum ;-)
 
jspies schrieb:
Hier ist die aktuelle OpenVPN 2.1.Beta15 auf OpenSSL 0.9.8c. Das Binary läuft unter der Standard AVM 29.04.15 Version ohne weitere "shared libraries".
MfG Jürgen

Cool! Vielen Dank jspies! Könntest du das gleiche nochmal mit OpenSSL 0.9.8d kompilieren? (Ob statisch oder nicht, weiß ich net, davon habe ich keine Ahnung *g*)
Denn OpenSSL 0.9.8c hat wohl eine Sicherheitslücke, siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/78842

Vielen Dank! Das wäre echt super!!!
 

Anhänge

  • OpenVPN2.1.Beta15_OpenSSL0.9.8d.zip
    773.7 KB · Aufrufe: 111
Da sag ich auch mal flux Danke :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.