.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt]Grandstream BT-100 + sipgate - es ist ein Fehler..

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von mehli, 31 Mai 2005.

  1. mehli

    mehli Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mahlzeit,

    hoffe das thema gibts noch net - habs noch net gefunden.

    Mein Problem: Hab alles konfiguriert -> ich kann die 10000 erreichen
    -> das telefon kann angerufenwerden
    -> bei telefonaten zu festnetz oder handy kommt die wohl bekannt Fehlermeldung (es ist ein fehler aufgetreten)

    Geld ist drauf !!!!!!

    ich weiß net weiter

    so denn...
    danke im vorraus

    CU MEHLI
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Re: Grandstream BT-100 + sipgate - "es ist ein Fehler..

    Entweder der Account hat ne Meise (anderen probieren) oder du hast "Send Anonymous" auf Yes oder du kannst mal probieren "Unregister On Reboot" auf Yes zu setzen und nach dem Reboot noch mal checken. Ev. stoert auch ein parallel laufendes Softphone.

    rsl
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    ... oder da steht in der Config-Seite zufällig "User ID is Phone Number" auf YES :wink:

    Mach doch mal nen Screenshot von Deiner Config, dann kann man mal genauer suchen.
     
  4. mehli

    mehli Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mahlzeit,

    sorry hab vergessen mich zu bedanken :oops:

    War ein internes SIPGATE problem...

    Hab den ne E-M@il geschieben, nach ner halben stunde hab ich antwort bekommen, "ich solle es nochmal probieren und aufeinmal gings"

    trotzdem herzlichen dank

    CU MEHLI