.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(erledigt) Kein Callback

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von vbbaby, 29 Jan. 2006.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bekomme keine Rückruf mehr ..... :confused:
     
  2. Oetker

    Oetker Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür läuft es jetzt bei mir endlich ;-)
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Carrier spinnt leider immer noch; manuelle Wahl aufgrund DTMF-Erkennungsfehlern klappt auch hin und wieder nicht.

    Alternativmethode: Kurzwahlen einrichten!

    Sorry fuer die Kurze, aber viel zu tun derzeit
     
  4. Becko

    Becko Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Trennung beim Auflegen

    Hi Mark, noch eine Fehlermeldung: Lockruf, Rückruf, Warten, Freizeichen, Auflegen. Beim Angerufenen klingelt es aber unendlich weiter. Kann das noch jemand bestätigen?

    Dafür läuft jetzt bei mir auch die Übertragung der eigenen Handynummer (in Verbindung mit MC) endlich wie gewünscht!!! Sehr schön!!!

    Gute Nacht an alle!
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke fuer die Info, Becko..ich gebs weiter...
    Aber heut Nacht wird da wohl nix mehr.
     
  6. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schön das Ihr alle hier so OffTopic rumpostet....

    Ich bekomme keine Rückrufe mehr .... ich benutze Callback bei SipSnip aber bestimmt schon 4 Monate oder so.....

    da nützt es auch nicht, wenn ich eine Kurzwahl einrichte.....mal abgesehen habe ich bestimmt 40 Kurzwahlen eingerichtet....

    Aber ich bekomme keinen Rückruf .....
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    vbbaby,
    Du bist doch nun kein Newbie mehr und kennst die Vorgehensweise ;-)
    Schick ne mail mit Deinem Sipsnip-Benutzernamen an den Sipsnip-Support und dann kann Dein account geprueft und der Fehler gesucht werden.
    So what? ;-)
     
  8. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin....
    hab ich doch auch schon gemacht....aber das Forum ist ja auch dazu da um zu sehen ob der Fehler auch bei anderen auftaucht;)
    Allerdings habe ich in der Mail nicht meinen Benutzernamen mit aufgeführt...aber ein gewisser Herr XXX :verdaech: hat gesagt er gibt es an die Technik weiter :-Ö
     
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    vbbaby; Namen werden hier prinzipiell keine gepostet ;-)

    CB geht problemlos; bei Dir wird es wohl an Deinen LCR-Regeln liegen! ;-)
     
  10. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann solltest du vielleicht deinen Benutzernamen ändern....;)

    Lag tatsächlich an den Callbackregeln....oder bessergesagt, daran das mein DusNet account eine andere Benutzerkennung erhalten hat....(durch Zusammenlegung).....

    trotzdem verstehe ich aber eigentlich nicht, warum ich keinen Callback erhalten habe.....weil was hat der Callback erstmal mit den LCR-Regeln zu tun ?
    Aber egal Hauptsache es läuft....:p
     
  11. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na prima...
    Dann koennen wir das Thema ja wirklich als beendet ansehen ;-)