[Erledigt] Kein Freizeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

re1hro

Mitglied
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe zZ das Problem das wenn ich eine Festnetznummer anrufe kein Freizeichen bzw das Signal wenn es bei dem anderen klingelt bekomme. Ich nehme den Hörer ab, dann hab ich nen Freizeichen, dann wähle ich die Nummer und dann is Stille bis der andere abnimmt. Also nach dem Wählen der Nummer is Still und auf einmal is der Angerufene dran. Von sipgate zu Handy und zu Sipgate is alles ok betrifft nur Festnetz.

Hat da Jemand ne idee woran das liegen könnte
 
re1hro schrieb:
Hat da Jemand ne idee woran das liegen könnte

Ja - es ist Wochenende :mrgreen:

Nein - im Ernst: Ich habe sowohl bei Anrufen über Asterisk als auch bei Anrufen über den Sipgate-Account auf meinem Mediatrix eine korrekte Rufsignalisierung im Hörer meines Telefones. Habe das eben gerade getestet, nachdem ich Deine Meldung gelesen habe.
 
Hmm geht eigentlich auch schon die ganze woche so. Naja wenn das nach dem WE immer noch is dann muss ich mikch ma bei Sipgate melden.
 
@ re1hro

Hat sich denn bei Dir das Rufzeichen wieder angefunden ?
 
Ja mittlerweile gehs wieder nur is jetzt das Problem noch das einzelne Gespräche einfach mittendrin unterbrochen werden
 
Danke für die Rückmeldung, für das Thema Gesprächsunterbrechung eventuell
neuen Thread eröffnen (weis jetzt auf die Schnelle nicht ob es da schon Einen gibt)

Somit hier erstmal erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,153
Beiträge
2,281,967
Mitglieder
377,335
Neuestes Mitglied
georgejeffrey