.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Keine Aufladung möglich.

Dieses Thema im Forum "Interfoni-Störungsstelle" wurde erstellt von Brüllmücke, 28 Jan. 2007.

  1. Brüllmücke

    Brüllmücke Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 Brüllmücke, 28 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2007
    Hallo,

    evtl. hat jemand ähnliche Probleme, oder kann einige Tips geben.
    Habe mich soeben bei Interfoni.de angemeldet, anschliessend meine Fritz!Box konfiguriert. Anmeldung des Accounts funzt.
    Als ich jedoch mein Konto aufladen wollte, wurde dies nur mit der Meldung "FEHLER!" quittiert.:( (IE 6.0 und Firefox 2.0) Habe bisher mehrmals versucht aus den USA mein Konto zu laden (Wird dies evtl. unterbunden?).
    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem, oder ein Mitarbeiter von Interfoni.de liest mit und kann hier kurzfristigen Support leisten.

    Vielen Dank im voraus.

    Problem gelöst, habe falsches Password benutzt.