.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Keine ausgehenden Rufe nach Kassel (0561) möglich

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von philbo, 4 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philbo

    philbo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo...
    ich kann momentan über AOL-Phone keine ausgehenden Anrufe in das Ortsnetz 0561 tätigen (aus Ortsnetz Göttingen, 0551). Entweder ich bekomme sofort ein besetzt-Signal oder es ist einfach nur Stille in der Leitung.
    Betrifft das noch andere Leute hier und andere Ortsnetze?

    Gruß
    Philipp

    P.S.:Kommt gerade irgendwie ungelegen, meine Freundin meint die VoIP-Sache würde sowieso nie funktionieren (was ich natürlich immer verneine :lol: ) und jetzt wo sie mal telefonieren will, gehts nicht :oops:
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheinbar niemand weiter betroffen. Wie ist der aktuelle Stand?
     
  3. philbo

    philbo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Problem ist seit gestern erledigt Ich kann dort wieder anrufen (Nachdem AOLPhone gestern zeitweilig komplett ausgefallen war). Ein Kumpel hatte den Fehler allerdings auch.

    Thread kann also geschlossen werden.

    Gruß
    Philipp
     
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und damit zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.