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[Erledigt] Keine Reaktion/Antwort auf Support-Tickets

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von Anonymous, 30 März 2005.

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  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

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    Nach dem ich jetzt schon seit dem 22.03.05 vergeblich auf eine Reaktion/Antwort auf ein Support-Ticket warte, habe ich mich entschlossen das hier zu posten.

    In dem Support-Ticket ging es um die Accountlöschung im forum-voip.de und um ein Restguthaben in höhe von 1,96 ¤ die aber ohne Hinweis beim löschen vom SIP-Account verfallen sind.

    Bis jetzt keine Reaktion seitens Purtel.com


    Gruß,
    Oliver
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

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  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

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    Nein. Werde es aber nachholen.

    Allerdings finde ich es schon erstaunlich, dass ein Ticket innerhalb einer Firma nicht an die Buchhaltung weitergeleitet werden kann/will.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

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    Erledigt.
    Das Restguthaben wurde vollstäntig erstattet.

    @Moderatoren: Bitte das Thema schliessen. Danke.
     
  5. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

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    Danke dir fürs Feedback :D
     
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