.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] (leider keine) Störung am 18.11.2005

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von mad79, 18 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat GMX eine Störung oder spinnt meine FRITZ!Box heute einfach?
    18.11.05 20:10:29 Anmeldung der Internetrufnummer 4920... ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 503
    geht aber heute schon den ganzen Tag so, die Anzahl der Verbindungen im Online-Zähler steht aktuell auch schon bei [s:2955c482b6]91[/s:2955c482b6]96, sonst bei 1.

    PS: Eine Nummer ist jetzt doch registriert, komisch.

    edit2: Alle Nummern registriert!
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Also ich kann nichts feststellen bei mir. Mein GMX-Account funktioniert ganz normal.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Eine Bestätigung reicht zwar, aber hier noch eine:
    Auch hier keine Störung bei GMX heute!
     
  4. aerox-r

    aerox-r Guest

    GMX und 1&1 sind derzeit extem fragil, was die sip-Verbindungen anbelangt. Ich kann nur hoffen, dass dies mit fundamentalem Server- und Serviceverbesserungen zusammenhängt. Das selbe Problem hatte AOL bis vor 6 Wochen auch. Dafür ist es jetzt 'vom Feinsten'. Geben wir UI (GMX, WEB, 1&1) also etwas Zeit, ihre Tabellensyncronisation mit Telefonica auf die Reihe zu bekommen. Telefonica wird darauf bestehen, dass die Verbindungen zukünftig stabil laufen. Letztendlich ist das ihr Geschäft. In den Vermittlungsstellen der Vorwahlbereiche rund um Dortmund gibt es allerdings Probleme mit der Telekomm-POTS-Vermittlungstechnik, was die Erreichbarkeit aus dem Festnetz anbelangt. Auch wenn dort keine HDW's mehr stehen, scheint die Technik da etwas exotischer zu sein, als im Rest der Republik.
     
  5. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Forum lädt langsamer als die Box die IP wechselt, echt fies.
    Klingt aber so als sei das mein Problem, schade.
    Komisch nur, dass immer eine andere Nummer registriert wird...
    Damit hat sich das Thema jetzt erledigt, mal sehen ob ich es noch schaffe den Titel zu ändern.
     
  6. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Doch, es gab gestern Probleme mit GMX. Bei mir waren auch nicht immer alle Nummer registriert (02922-Ortsvorwahl).
    Liegt also nicht an der Box!
     
  7. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    @mad79
    Danke für die Änderung des Titels...

    Für mich ist nicht so recht klar, ob es sich nun um ein GMX-Problem oder (nur) eine lokale Angelegenheit gehandelt hat. Deine Box (oder Dein ISP) muß ja wohl irgendwie schon ein Problem haben, wenn Du (respektive die Box) so oft eine neue Verbindung aufbauen musst.

    Ich mache hier mal zu in der Hoffnung, daß sich das erledigt hat. Bei Bedarf bitte melden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.