[erledigt] (leider keine) Störung am 18.11.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad79

Mitglied
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat GMX eine Störung oder spinnt meine FRITZ!Box heute einfach?
18.11.05 20:10:29 Anmeldung der Internetrufnummer 4920... ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 503
geht aber heute schon den ganzen Tag so, die Anzahl der Verbindungen im Online-Zähler steht aktuell auch schon bei [s:2955c482b6]91[/s:2955c482b6]96, sonst bei 1.

PS: Eine Nummer ist jetzt doch registriert, komisch.

edit2: Alle Nummern registriert!
 
Moin!

Also ich kann nichts feststellen bei mir. Mein GMX-Account funktioniert ganz normal.
 
GMX und 1&1 sind derzeit extem fragil, was die sip-Verbindungen anbelangt. Ich kann nur hoffen, dass dies mit fundamentalem Server- und Serviceverbesserungen zusammenhängt. Das selbe Problem hatte AOL bis vor 6 Wochen auch. Dafür ist es jetzt 'vom Feinsten'. Geben wir UI (GMX, WEB, 1&1) also etwas Zeit, ihre Tabellensyncronisation mit Telefonica auf die Reihe zu bekommen. Telefonica wird darauf bestehen, dass die Verbindungen zukünftig stabil laufen. Letztendlich ist das ihr Geschäft. In den Vermittlungsstellen der Vorwahlbereiche rund um Dortmund gibt es allerdings Probleme mit der Telekomm-POTS-Vermittlungstechnik, was die Erreichbarkeit aus dem Festnetz anbelangt. Auch wenn dort keine HDW's mehr stehen, scheint die Technik da etwas exotischer zu sein, als im Rest der Republik.
 
Das Forum lädt langsamer als die Box die IP wechselt, echt fies.
Klingt aber so als sei das mein Problem, schade.
Komisch nur, dass immer eine andere Nummer registriert wird...
Damit hat sich das Thema jetzt erledigt, mal sehen ob ich es noch schaffe den Titel zu ändern.
 
Doch, es gab gestern Probleme mit GMX. Bei mir waren auch nicht immer alle Nummer registriert (02922-Ortsvorwahl).
Liegt also nicht an der Box!
 
@mad79
Danke für die Änderung des Titels...

Für mich ist nicht so recht klar, ob es sich nun um ein GMX-Problem oder (nur) eine lokale Angelegenheit gehandelt hat. Deine Box (oder Dein ISP) muß ja wohl irgendwie schon ein Problem haben, wenn Du (respektive die Box) so oft eine neue Verbindung aufbauen musst.

Ich mache hier mal zu in der Hoffnung, daß sich das erledigt hat. Bei Bedarf bitte melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.