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Hallo,
ich habe da ein Problem:
Ich kann bei einem Anruf nach ca 1/10 Sekunde mein Gegenüber nicht mehr hören.
Ich habe Voipbuster auf meinen Linksys PAP2 konfiguriert,
NAT stay alive enabled/disabled, NAT Mapping enabled/disabled,
Firewall ganz rausgenommen........
Tortzdem höbe ich vom Gegenüber nur ein Hallo....und das wars.
Da ich 3 SIP-Adapter habe, habe ich folgende Konfiguration vorgenommen:
Sipura SPA 2000 1: 5060 und 5061
Sipura SPA 2000 2: 5062 und 5063
Linksys PAP2: 5064 und 5065
Alle anderen Telefone funktionieren einwandfrei.
Netzwerk:
Linksys WRT54G
8fach-Switch direkt am Router,
8fach-Switch im Büro mit 2 SIP-Adaptern (Sipura SPA 2000 2 mal)
8fach-Switch im Schlafzimmer mit 1 SIP-Adapter (Linksys PAP2)
Auf eine baldige Antwort freue ich mich,
Gruß
Mathias
ich habe da ein Problem:
Ich kann bei einem Anruf nach ca 1/10 Sekunde mein Gegenüber nicht mehr hören.
Ich habe Voipbuster auf meinen Linksys PAP2 konfiguriert,
NAT stay alive enabled/disabled, NAT Mapping enabled/disabled,
Firewall ganz rausgenommen........
Tortzdem höbe ich vom Gegenüber nur ein Hallo....und das wars.
Da ich 3 SIP-Adapter habe, habe ich folgende Konfiguration vorgenommen:
Sipura SPA 2000 1: 5060 und 5061
Sipura SPA 2000 2: 5062 und 5063
Linksys PAP2: 5064 und 5065
Alle anderen Telefone funktionieren einwandfrei.
Netzwerk:
Linksys WRT54G
8fach-Switch direkt am Router,
8fach-Switch im Büro mit 2 SIP-Adaptern (Sipura SPA 2000 2 mal)
8fach-Switch im Schlafzimmer mit 1 SIP-Adapter (Linksys PAP2)
Auf eine baldige Antwort freue ich mich,
Gruß
Mathias