.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Login zu lange...

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Moff, 10 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moff

    Moff Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Moff, 10 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2006
    Hallo,

    habe seit heute Mittag Probleme beim einloggen zu sipgate.
    s kommt dauernd die Meldung Login zu lange, Netzwerkadmin rufen...

    Ich benutze Xlite auf xpsp2 und linux router mit iptables, portforwarding aktiviert.
    Bis eben hat alles funktioniert.
    Gibt es eine Störung?

    gruss
    moff

    *edit* ERLEDIGT
    da warte ich schon ewig und mache und tue und dann erledigt es sich von selbst :)
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich kann in meinen Logs keine Registrierungsprobleme finden.
    Alles wie es sein soll.
     
  3. MEC

    MEC Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 MEC, 10 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2006
    Login zu lange...

    Hallo,

    bei mir ist ebenfalls die o.g. Störung vorhanden.
    Seit ca. 15:30 deutsche Zeit ist mit dem GS ATA486V2 keine Registrierung mehr moeglich und die rote Lampe blinkt staendig bzw. es kommt vor, dass fuer einige Minuten eine Registrierung erfolgreich ist - allerdings sind dann keine Nummern incl. 10000 und 50000 erreichbar... :-(
    Testweise hatte ich mal Xlite aus dem Hilfecenter von sipgate installiert - und da erscheint ebenfalls die Meldung von moff.
    Der ATA selber funktioniert hier seit einigen Monaten ohne Probleme direkt an einem lokalen Netz (Uni-netz), an welchem auch nichts geaendert wurde. Einen Router o.ä. habe ich auch nicht davor .

    Ist diese Störung eher bei sipgate oder beim ATA
    (Program-- 1.0.6.7 Bootloader-- 1.0.7.1 HTML-- 1.0.0.49 VOC--1.0.0.10) zu suchen ?
    Danke!

    MEC
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Da hier seit 9 Tagen nichts mehr kommt und Moff sein Problem erledigt ist schließe ich hier.

    Bei neuer Störung bitte einen neuen Thread eröffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.