[ERLEDIGT] maxdome Thomson 1101 Set-Top-Box + WLAN Adapter

Crypto-X

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange hier und schon mein erster Verkauf *g*
Schaut meinen ersten Thread an, dort könnt ihr nachlesen wieso ich das Ding hier verkaufe.

Zu verkaufen habe ich die THOMSON SET TOP BOX IP 1101 PC VOD Player inkl. SpeedTouch 121g Wireless 802.11b/g USB Adapter für 60¤.

Das Gerät habe ich einmal ausgepackt und musste schnell feststellen, dass das nicht die eigentlich gekaufte Box ist, deshalb ist sie noch in einem TOP Zustand. Ich habe sie einmal in Betrieb genommen und sah gleich, dass das nichts für mich ist. Es ist alles dabei, USB WLAN-Stick, Fernbedienung, AV-Kabel, Scart-Adapter, Stromkabel, Netzwerkkabel, Handbuch, Batterien und die Box natürlich selber.

Der Preis gilt bei Abholung in 72351 Geislingen. Ansonsten kommen noch Paketkosten in Höhe von 6,90 dazu. Wer Bilder möchte, der soll es hier kurz schreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass jeder weiß wie das Teil aussieht.

Am Preis kann man sicher auch noch 5¤ drehen.

Liebe grüße bis dahin :)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Preis: 55¤ + Versandkosten

Wer nicht zuschlägt oder mir ne PM schickt mit Preis, hat bis in wenigen Tagen pech gehabt, da ich sie sonst zu maxdome zurück schicke.

Dann schick sie doch zurück, dann bekommst Du doch dein Geld zurück.

Könnte aber auch sein das Du als Ersatzgerät eine Telegent bekommst und dann ?

Dann schick sie doch zurück, dann bekommst Du doch dein Geld zurück.

Könnte aber auch sein das Du als Ersatzgerät eine Telegent bekommst und dann ?

man sagte mir in meinem anderen thread, dass die box wohl begehrt sein soll. es ist nur ein zeichen des guten willens ;)

ersatz brauche ich keinen. ich wollte die fritz! und ich bekam dieses "ding". jetzt habe ich den dienst noch keine 2 wochen in gebrauch und benütze den service nimmer. werde wohl noch ne kündigung mitschicken *g*

angebot ist noch offen.

Sie ist zwar sehr begehrt, aber nicht zu diesem Preis !

Biete Sie doch zum tausch an ! Deine IP1101 gegen eine FritzMedia. Denke da würde sich vielleicht einer melden.
Die FritzMedia taucht eh zu nichts (Meine Meinung). Die IP1101 kann da entschieden mehr.

Schicke Dir meine Meinung per PN

box wurde zurück an maxdome geschickt. somit ist das angebot beendet.

Dann pass bitte den Thread-Titel an: Im Eingangsposting auf "ändern" und dann "erweitert", dann kannst du aus dem "VERKAUFE" ein "erledigt" machen.

ahh, danke. das habe ich gesucht und nicht gefunden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,509
Neuestes Mitglied
anthonyschipper06