[erledigt] Momentane Störung: Bin nicht erreichbar

rolandsbruder

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin momentan nicht erreichbar. Ich kann zwar raustelefonieren, aber wenn ich bei Web.de einen Testanruf auslöse, kommt bei mir nichts an. Ein Freund sagte mir, daß nur das Besetztzeichen zu hören ist. Ich habe nur anhand der Web.de-Gesprächsliste (als Anruf in Abwesenheit) gesehen, dass er mehrmals erfolglos versucht hat anzurufen.

Gestern hatte ich noch Anrufe erhalten und seit dem habe ich (bewußt) nichts an der Konfiguration geändert.

Am Telefon kann es nicht liegen, da ich zwei Geräte an einer Leitung habe. Und der Router zeigt während des Testanrufs weiterhin nur "Idle" an.

Hat noch jemand solch ein Problem festgestellt (dann liegts an Web.de oder dem Internet) oder liegt es vielleicht doch in meinem Einflussbereich?
 

sinus

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich bin momentan weder erreichbar noch kann ich raus....
 

rolandsbruder

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das oben geschilderte Problem hat sich gegeben. Ich bin wohl wieder erreichbar. Jedenfalls kam seit gestern Mitternacht der Testanruf wieder durch. Und raustelefonieren funktioniert weiterhin problemlos.

Es mur also tatsächlich an der Leitung oder Web.de gelegen haben...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,187
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess