[erledigt] Momentane Störung: Bin nicht erreichbar

rolandsbruder

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin momentan nicht erreichbar. Ich kann zwar raustelefonieren, aber wenn ich bei Web.de einen Testanruf auslöse, kommt bei mir nichts an. Ein Freund sagte mir, daß nur das Besetztzeichen zu hören ist. Ich habe nur anhand der Web.de-Gesprächsliste (als Anruf in Abwesenheit) gesehen, dass er mehrmals erfolglos versucht hat anzurufen.

Gestern hatte ich noch Anrufe erhalten und seit dem habe ich (bewußt) nichts an der Konfiguration geändert.

Am Telefon kann es nicht liegen, da ich zwei Geräte an einer Leitung habe. Und der Router zeigt während des Testanrufs weiterhin nur "Idle" an.

Hat noch jemand solch ein Problem festgestellt (dann liegts an Web.de oder dem Internet) oder liegt es vielleicht doch in meinem Einflussbereich?
 
Ich bin momentan weder erreichbar noch kann ich raus....
 
Das oben geschilderte Problem hat sich gegeben. Ich bin wohl wieder erreichbar. Jedenfalls kam seit gestern Mitternacht der Testanruf wieder durch. Und raustelefonieren funktioniert weiterhin problemlos.

Es mur also tatsächlich an der Leitung oder Web.de gelegen haben...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.