[erledigt] Nikotel Nummer lässt sich nicht bei portunity.net registrieren

Eifel

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe mich endlich mal dran gesetzt ENUM bei mir zu aktivieren.
Also, DYNDNS Account besorgt, in die FBF eingetragen und bei e164.org und portunity.net angemeldet.

Soweit kein Problem, nur meine Nikotel (keine portierte Rufnummer) lässt sich nicht registrieren bei portunity.net.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung wie im Bild (siehe Anhang).
Alle anderen Rufnummern lassen sich problemlos bei beiden Anbietern registrieren und konfigurieren.
 

Anhänge

  • ENUM-Fehler.JPG
    ENUM-Fehler.JPG
    17.7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs, leider wird nur der e164.org Eintrag korrekt angezeigt.

e164.arpa: sorry, no records found

Es kann sein, dass ich schon einmal vor einigen Monaten eine Registrierung versucht habe.
Die Eintragung klappt auch bis zur Endbestätigung. Auch der Verifizierungsanruf kommt.

Dann werde ich wohl mal bei portunity.net ein Supportticket aufmachen müssen...


EDIT 18.08:
Der Support hat sehr schnell geantwortet:
Ich hatte wohl schon im Juli letzten Jahres diese Rufnummer registriert.
Die Nummer wird zwar immer noch nicht als registriert angezeigt, ich habe sie aber mittlerweile konfiguriert und hoffe, das sich dieses Problem in den nächsten Stunden löst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
245,868
Beiträge
2,241,587
Mitglieder
373,166
Neuestes Mitglied
SepplSeppl1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.