[erledigt]Nonoh - Webseite nicht verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanButen

Guest
Seit einigen Tag erscheint: "Service Unavailable" (d.h., ich kann meinen Account auch nicht mehr bearbeiten)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter http://www.nonoh.net/ kommt bei mir, ich denke seit drei vier Tagen, Explorer und Firefox, "Service Unavailable". Aus der Software heraus "Bitte hier klicken für das Benutzerkonto", "öffnet" sich eine leere Seite. Z.B. "Webcalldirect" alles wie gehabt.

Mache mal ein Update von der Software. Vielleicht haben sich die Links geändert.

Danke für die Hilfe. Komme jedoch nicht weiter. Alle Betamaxe funktionieren einwandfrei wie gehabt (webcalldirect/poivy/intervoip). Nur eben nohoh nicht (und nur bei dem ist die automatische Aufladung hinterlegt, wenn ich da nicht mehr rankomme,sperre ich meine Kreditarte ......). Updateversuch: "Keine updates verfügbar". Es verbindet auch bei Klick auf "Benutzerkonto": "https://myaccount.nonoh.net/usw.", aber Seite zeigt nichts an. Beim Anklicken des nonoh links hier aus dem Forum erscheint auch "Service Unavailable".
Bin etwas ratlos - gerade wegen der Kreditkartenangabe .....

Ich habe eine Routenverfolgung gemacht nach:194.120.0.250 [nonoh.net]. Abschnitt 12 (bis 30) kommt:"Zeitüberschreitung der Anforderung". Könnte das daran liegen und wenn, an wen oder was wende ich mich damit, an Unitymedia? Danke für einen Rat!

Ich habe hier auch "Zeitüberschreitung der Anforderung", kann mich aber trotzdem einloggen.
Probier mal Cache und Cookies löschen und/oder nen anderen Browser.

So sieht das aus (?) über http://network-tools.com/default.asp?prog=express&host=nonoh.netIP address: 77.72.168.250
Host name: nonoh.net
Alias:nonoh.net
77.72.168.250 is from Germany(DE) in region Western Europe
TraceRoute to 77.72.168.250 [nonoh.net]
Hop (ms) (ms) (ms) IP Address Host name
1 23 19 9 72.249.0.65 -
2 7 14 10 8.9.232.73 xe-5-3-0.edge3.dallas1.level3.net
3 12 8 9 4.68.19.5 ae-13-69.car3.dallas1.level3.net
4 34 13 23 4.68.63.194 -
5 30 27 27 80.91.248.214 atl-bb1-link.telia.net
6 48 52 60 80.91.248.138 ash-bb1-link.telia.net
7 132 133 135 80.91.254.215 prs-bb2-link.telia.net
8 144 134 133 80.91.251.211 ffm-bb1-link.telia.net
9 141 139 132 80.91.251.52 ffm-b7-link.telia.net
10 Timed out Timed out Timed out -
11 Timed out Timed out Timed out -
12 Timed out Timed out Timed out -
13 Timed out Timed out Timed out -
Trace aborted.

Abgebrochen?

Hier tuts

Hallo,

bei mir funktioniert alles. Webseite, Anmelden, Verbindungsliste.

Bin über 1und1 (telefonica Backbone) angebunden. Vielleicht ein Routing-Problem.

Danke für alle Mitteilungen - es kommt auch nicht Hinweis "Zeitüberschreitung" (kommt/kam immer mal bei allen Betamaxen vor, über "Benutzerkonto") - habe Support Unitiymedia wg. Routingproblem angeschrieben.

Ergänzung: über e-plus (smartphone) auch "Service Unavailable", über T-Com Zugang (im gleichen Ort) funktionierts. Da stellt sich (wieder, ich denke an die IP Umstellung damals bei 1&1), die Frage, wer ist verantwortlich, wenn es (nach fast einem Jahr) auf einmal nicht mehr funktioniert ....... und was kann ich da machen?

Ich will hier nicht zum "Alleinunterhalter" werden - das (Routing-)Problem Unitiymedia/Nonoh ist wohl vorkommensmässsig begrenzt ...., zum Abschluss nur noch die Hilfestellung des Unitymedia Supports (sinngemäss dort Beitrag #8 vorgegeben):

"Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Computers, WLAN-Routers oder Telefonanlage unter der Rufnummer 0900 / 111 11 30 (Mo - Sa 10-20 Uhr * 0,99 ¤/Min. aus dem nationalen Festnetz) weiter. Weitergehende Fragen zu Endgeräten wie Digitalboxen, DVD-Rekorder können hier ebenso kompetent beantwortet werden."

Nonoh werde ich dann auslaufen lassen - die einfachste Lösung.

EDIT: Just habe ich über das "Benutzerkonto" wieder Zugriff (Webseite weiterhin "unavailable")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NICHT erledigt!

Nö, nicht erledigt, denn jetzt habe ich das "Service Unavailable"-Problem (auch) :eek:

Und meine Ideen aus #7 haben auch nichts gebracht, aber von einer anderen IP-Adresse (anderer Provider) geht es, nur nicht über o2-DSL. Softphone verbindet sich aber, traceroute/ping geht nach wie vor nicht, was aber nicht das Problem zu sein scheint, da Webseiten ja bei mir vorher trotzdem funktionierten.
Denke mir aber, das Problem liegt bei BM, oder?

EDIT:
Über "Benutzerkonto" geht es bei mir auch, komisch ... aber über http://www.nonoh.net/en/buycredits.html nicht :confused:

Geht wieder

Heute morgen funktionierte der Webseiten-Zugriff wieder.

nonoh, webcalldirect, justvoip

Seit gestern funktionieren diese drei accounts nicht mehr - Verbindung wird sofort unterbrochen, Meldung ... "due to an unknown error". Auch mein Gesprächspartner in Russland kann das Service von nonoh.net nicht mehr nutzen! Hat jemand eine Idee - ist Betamax in Konkurs???

Kein Problem ...

Nonoh funktioniert (inzwischen wieder, wobei die Problematik nicht das Telefonieren an sich betraf, vollständig), ebenso Webcalldirekt.

keine Funktion, nach wie vor!

Alle meine accounts (nonoh, justvoip, webcalldirect) zeigen sofort nach Einwahl - trotz ausreichend Guthaben - "the call was disconnected" und "the call ended due to unknown error" ??? Auch aus Russland kein Service!!
Hat jemend eine Ahnung was da los ist :mad::mad::mad:...

nicht webcalldirect!

muss richtigstellen - das dritte Programm, das seit drei Tagen nicht funktioniert ist - Internetcalls!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.