.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

<erledigt> Nummernübermittlung / CLI select

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von Marc-HH, 18 Dez. 2005.

  1. Marc-HH

    Marc-HH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 Marc-HH, 18 Dez. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5 Jan. 2006
    Bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht mehr. Weder wird meine Standard-Nummer übermittelt, noch eine anderen, die mittels *33xxx* bisher auszuwählen waren.

    Weiss jemand was genaues?
     
  2. telemann

    telemann Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Marc
    ich bin zwar bei T-online, da funktionierte seit vorigen Dienstag nun endlich auch die Rufnummernübermittlung, aber das ist nun auch schon wieder vorbei, ist mir auch ein Rätsel warum es nun plötzlich nicht mehr funktioniert, kann aber unmöglich an unserern Einstellungen liegen.
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maennerz,
    sowohl zu 02, als auch zu EPlus und zum Festnetz wird bei mir ordnungsgemaess die CLI uebertragen.

    Kurzwahlen ueber CB laufen auch wieder problemlos bei mir.

    Da ist wohl massiv nachgebessert worden.
     
  4. Marc-HH

    Marc-HH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die eingestellte Standard-Nummer wird wieder übertragen. Andere, kann man aber immer noch nicht übermitteln.

    P.S.: Mark, warum teilst Du eigentlich jedem, der eine Störung meldet, als erstes mit, dass bei Dir alles funktioniert? Mit den Kurzwahlen hatte ich auch kein Problem.
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marc-HH: Hier wurde um feedback gebeten, genau das gebe ich!
     
  6. Marc-HH

    Marc-HH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    geht wieder, Problem erledigt
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na bitte :)