.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]Problem bei ausgehenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von NeMeSIz, 8 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeMeSIz

    NeMeSIz Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm mir scheint es is doch en problem seitens sipgate denn das habe ich nun shcon 3 tage zu untershciedlichen zeit.

    es kommt bei ausgehnen anrufen immer nur ein .. dü dü düüüü

    soweit ich das noch kenne bed. dies der anshcluss ist ncht verfügbar.
    (Festnetz)

    rufe ich auf mobil an passiert einfach garnix... schweigen.. stille.

    Hardware ist soweit auch oki denn die 1000 erreiche ich


    EDIT: soeben geht mobil wieder aber fest is nid...
    allerdings bekomm ich nu kein tuten mehr sonder erinnert es an ne vermittlungsstelle wo jemand schön mit den kontakten spielt *knister*


    ____________
    edit Rocky512 03.07.05
    Da es ja mittlerweile eine neue Störungsmeldung von Dir gibt http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19606, die sich auch schon erledigt hat - mache ich hier zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.