Erledigt: Rufnummer klingelt als DECT nicht mehr.

Birdman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze eine Fritz!Box 7270 und den 16.000-Kompletttarif. Bis heute hatte ich eine analoge Basissation an der Fritzbox, die ich nun entfernt und dafür die Mobilteile direkt per DECT an der Box angemeldet habe.

Insgesamt sind 3 Mobilteile angemeldet mit 2 VOIP-Nummern Bei einer Nummer klappt alles: rausrufen und angerufen werden. Bei der zweiten geht jedoch nur raustelefonieren, bei Anrufen mit meinem D2-Handy bekomme ich nur den Hinweis "Netzt derzeit beegt" und ein Besetztzeichen.

Die Nummer, bei der es nicht funktioniert, ist übrigens die ehemalige Festnetznummer, die vor 2 Wochen umgestellt wurde. Mobilteile aus und wieder anschalten hab ich auch schon probiert.

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt, war wohl eine 1&1-Störung.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
an der DECT-Funktion liegt es wohl nicht. Ich habe jetzt alles wieder zurück eingestellt und angestöpselt, geht ebenso wenig. Hab auch mal gerade bei 1&1 direkt die Rufumleitung aktiviert und das funktioniert auch nicht, wieder sofort dauerbesetzt. Kann der Fehler bei 1&1 liegen, dass eine Nummer erreichbar ist und eine nicht?

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.