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[erledigt]Rufnummern Anzeige mit Sipura 1001

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von PatrickR, 5 Nov. 2005.

  1. PatrickR

    PatrickR Neuer User

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    Hallo,

    ich bin neu hier im board, und möchte mich erstmal vorstellen...
    ich bin patrick 22 jahre alt, von beruf elektroniker für system und gebäude automatisierung, und interessiere mich sehr für VoIP

    jetzt zu meinem problem..

    ich habe den Sipura 1001, er funktioniert einwandfrei anrufen, angerufen werden und sprachquali.... ales top, doch eines bekomm ich nicht in den griff.
    wen ich jemanden anrufe sieht er meine tel nummer auf seinem telefon, aber wenn ich angerufen werde zeigt mir mein telefon nichts!!
    ( ist ein CLIP Telefon )
    als anbieter habe ich freenet, mit er freenet Iphone software wurde mir die rufnummer angezeigt!

    kann der Sipura die rufnummer anzeige nicht oder liegt das an einer einstellung???

    wenn ja welche, ich hoffe mir kann jemand helfen..

    vielen dank schon im voraus.

    Viele Grüße
    Patrick
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

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    Hey Patrick,

    na dann ein freundliches Willkommen im Forum.
    Normalerweise würde ich Dir die Forumssuche ans Herz legen, da es schon diverse Threads zu dem Thema gibt, aber da Du ja neu bist und ich bei der Geschwindigkeit des Forums auch nicht mehr gerne suche, gehen wir die Sache mal an.

    Welche Einstellungen hast Du unter "Regional" bei "Ring1 Cadence" (60(1/4)?), "Caller ID Method" (ETSI FSK oder Bellcore?) und "Caller ID FSK Standard" (v.23?)?

    Gruß
    C
     
  3. PatrickR

    PatrickR Neuer User

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    hallo,
    sorry, suche habe ich benutzt aber leider nicht wirklich was gefunden, habe da dann wohl die falschen stichwörter verwendet,

    also bei "Ring1 Cadence" habe ich "60(2/4) "
    "Caller ID Method" habe ich "ETSI-DTMF"
    und bei "Caller ID FSK Standard" ist "bell 202" eingestellt

    welche einstellungen muss ich dort tätigen?



    MfG
    Patrick
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    Na die Einstellungen, die Carli oben rot markiert hat :wink:
     
  5. PatrickR

    PatrickR Neuer User

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    ahh, alles klar , vielen dank, hat alles funktioniert,


    danke nochmals.


    Viele Grüße
    Patrick