Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seit ca. 00:20 Uhr ist keine Registrierung an den sipgate.de-Servern mehr möglich. Auch die Sipgate-Homepage scheint teilweise beeinträchtigt zu sein ("can't connect to sql server" wird unter der Navigation angezeigt).
bei mir auch . auf der homepage steht was von nichterreichbarkeit aus dem netz der telekom - bin aber bei m-net und da geht auch nix - vspometer meldet auch störung
Tja, also ich habe mit meinem Adapter die Verbindung über Nacht verloren und kann nicht mehr connecten. Das heisst weder telefonieren, noch angerufen werden.
Anmeldung auf der sipgate-Homepage ist auch nicht möglich.
Bei mir funzt auch nix lol ich war die ganze nacht am rumprobieren weil ich mein telefon grad gestern bekommen hab. Na super Da bin ich aber froh das es nicht an mir liegt.
Ich hab mir das BT-100 Tele zugelegt und hab einen hall drin wenn ich mich mit jemanden unterhalte hab leider hier im forum nichts über hall gefunden. Hat jemand eine idee woran das liegt? oder lags nur weil telekom probs hatte...
Sowas könnt aber sipgate auch ankündigen wenn die da was rumfummeln über die nacht damit man nicht auf der suche nach dem fehler is
Das keine Registrierung der Hardware bei Sipgate möglich ist, kann nicht mit dem Routingproblem zusammenhängen.
Mein ATA blinkt auch seit heute Nacht zwischen 0 und 1 Uhr rot. Da hat wohl Sipgate irgendwo eine Störung.
Hoffentlich dauert die nicht so lange an. Da hilft jetzt nur geduldig abwarten... :cry:
Und ich davhte schon, es würde an meinem DSL-Provider liegen. Daß sich Sipgate aber auch garnicht auf seiner Website darüber auslässt. - Ärgerlich!
Bleibt zu hoffen, daß das bald von ein paar klugen Köpfen repariert ist. ;-)
Hat evtl. schonmal jemand bei der Support-Hotline von Sipgate nachgefragt, ob schon abzusehen ist, wann die Störung behoben ist.
Ich wollte da gerade anrufen, allerdings macht mir da meine 0190er Sperre "Routingprobleme" :cry:
-----------
Problem hat sich scheinbar erledigt. ATA hat sich wieder eingebucht....
Bei mir hat sich der TA612V gerade wieder einbuchen können. Testtelefonat wurde zwar korrekt geroutet, aber ohne Klingezeichen von der Gegenstelle. Mit einem mal war jemand dran.
Die Informationspolitik bei Sipgate ist katastrophal. Ich habe da seit einer Woche zwei Supportanfragen rumfliegen. Meldet sich niemand drauf.