(erledigt) seit dem 02.07.05 16:00 Uhr ist die 0671 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batmann0815

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten morgen alle zusammen.

Hab seit gestern das Problem das die Vorwahl 0671 nicht mehr erreichbar ist.
Sipgate intern kann ich angerufen werden.
Sobald ich übers Festnetz oder Handy anrufe kommt " Der Teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar ".
Ich hab bis jetzt noch nicht gewust das es solche Probleme gibt aber zum Glück gibt es diese Forum.
Allerdings scheint es solche Störungen öfter zu geben das macht mich schon ein bischen Nachdenklich da ich meinen ISDN Anschluss bald abmelden wollte.
Wenn ich dann allerdings Tage lang nicht erreichtbar bin muss ich das nocheinmal überdenken.

Tschau batmann0815
 
@ batmann0815

Willkommen im Forum

Das Problem mit eingehenden Anrufen haben im Moment einige Vorwahlbereiche. Soviel war hier lange nicht auf einmal gemeldet.
 
Störung

Wie lange halten denn die Störungen im allgemeinen an??
Gegen ein 1 oder 2 Stunden wäre ja nichts auszusetzen aber mittlerweile sind
es ja fast 24 Stunden und ich denke das sich heute auch nichts mehr tut.

Es ist wohl doch noch kein Festnetzersatz.
Das lustige daran ist ich habe das ganze über mehere Wochen getestet und hatte überhaupt keine Probleme.
Vorgestern hab ich dann ne Mail an alle Benkanten verschickt das sich meine Tel.Nummer geändert hat und jetzt fällt das ganze aus. :cry:

Tschau batmann0815
 
Re: Störung

batmann0815 schrieb:
Es ist wohl doch noch kein Festnetzersatz.


Das wirds derzeit auch nie sein.

Liest Du keine Zeitung ?

Wir sind bis zum Jahre 2010 alle Beta Tester. Erst ab dann solls halbwegs funktionieren.

mfg Hörbi
 
In der Störungsstelle bitte keine allgemeinen Diskussionen :wink:
Danke
 
Da nun [Erledigt] im Titel steht mach ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.