.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]Seit mehrer. Tagen erhalten Anrufer häufig Besetzt

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von RaimundWeiss, 19 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaimundWeiss

    RaimundWeiss Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    als Hardware habe ich die Fritz!Box 5050, an der ein ISDN-Telefon angeschlossen ist.
    Seit einigen Tagen erhalten Anrufer vor allem tagsüber häufig nur ein Besetztzeichen, wenn sie mich anrufen wollen. Ich telefoniere aber gar nicht, Anklopfschutz ist auch nicht aktiviert.

    Obwohl die Anrufer das Besetztzeichen hören, kriege ich trotzdem eine SMS von Sipgate, dass jemand auf die Mailbox gesprochen hat (einige Sekunden nach dem Anruf). Ist aber nichts drauf.
    Kommt mal ein Gespräch zustande, ist es extrem verrauscht.

    Nachts ist die Sprachqualität normal und ich bin auch erreichbar...

    Hat Sipgate momentan irgendein Problem?
    Support habe ich Mitte letzter Woche bereits kontaktiert, leider antwortet niemand...nur die Standard-Retoure-Mail habe ich erhalten.

    T-DSL 2000, Congster, neueste Firmware auf der Box.
    Vorwahl 089

    Vielleicht weiss jemand mehr...

    Danke.

    Raimund
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Raimund,

    ich kann dir nur soviel sagen dass ich mit der 089 keine Probleme habe - das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, soll aber ein Feedback sein, da gleiche Vorwahl. Wenn ich bei mir zuhause anrufe, dann meist am Tag.

    Viele Grüße, Clemens
     
  3. RaimundWeiss

    RaimundWeiss Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Clemens,

    danke fuer deine Info.

    Ich habe gestern mal beim Sipgate-Support angerufen. Sie wollten mal meinen Anschluss pruefen.

    Seit heute geht es wieder einwandfrei. Es lag also wohl tatsaechlich an Sipgate.

    Gruss

    Raimund
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Somit Störung beendet und ich mache zu.

    Neue Störung ==> Neuer Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.