.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt]Sipgate.at - Totalausfall??

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von gogosch, 3 Mai 2005.

  1. gogosch

    gogosch Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Hatten gerade (3.5.05,16:15) ein sehr schweres Gewitter mit einem kurzzeitigen Stromausfall (Glitch).
    Nachdem mein Server wieder Up ist kann ich keine Verbindung zu sipgate.at herstellen.
    Weder mit dem ATA286 noch mit X-Lite mit jeweils verschiedenen Nummern.
    Surfen, Ping Tracert usw funktionieren einwandfrei.
    Auch Trace zu sipgate.at ist OK!
    Hat wer eine Ahnung ob sipgate down ist oder der Fehler bei mir liegt?
    LG
    H.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wer einen Beitrag dreimal postet, bei dem vermute ich erstmal selbst den Fehler ;)

    Nee, im Ernst, habe zwei davon gelöscht, zu sigate.at kann ich leider nichts sagen.

    jo
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Mein Sipgate.AT Account funktioniert einwandfrei.
     
  4. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    Mein sipgate.at-account geht. Bin auf der Webseite auch als registriert angezeigt, 10000 und 50000 sind erreichbar.
     
  5. gogosch

    gogosch Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was wirklich los war kann ich nicht nachvollziehen, aber nach einem Reset des DSL-Modems geht der ATA286 wieder einwandfrei.
    X-Lite macht noch Probleme!

    Der Server reagiert so lahm, dass man nicht genau weiß ob man schon gesendet hat.
    H