.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Sipgate Konfig Datei wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Kwasi, 12 Jan. 2006.

  1. Kwasi

    Kwasi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    (Ja, ich weiss, dass es einen ähnlichen Thread gibt, aber vielleicht liegt es ja an den anderen Komponenten)

    Die automatische Konfigdatei, die angeblich auf den Sipgate Servern liegt, wird einfach nicht geladen. Der Router geht nach einem Reboot einfach wieder online.

    Im Routermenü "VoIP" steht nach wie vor:

    Line 1
    Display Name UNAVAILABLE
    Telephone Number phonenumber
    Line 1 Status
    Hook State: ON
    Registration State: Idle
    Message Waiting: NO


    Liegt es vielleicht an Alice?
    Ich glaube nicht, dass ich mal einen Ladevorgang unterbrochen habe. Kann man trotzdem herausfinden, ob etwas defekt ist?
    Sollte UPnP aktiviert sein?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
     
  2. Kwasi

    Kwasi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es hat sich erledigt.
    Für alle, die das gleiche Problem haben:

    Ich habe an Sipgate direkt geschrieben
    (Online Hilfe per email)
    Die haben sich auf meinem Router eingeloggt und eine neue Firmware installiert (was anscheinend manchmal nur per Hand geht) Jetzt läuft es einwandfrei.

    Die Admins sollen entscheiden, ob dieser Thread am Leben bleiben soll oder nicht.

    Grüsse!