.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] sipgatevoicemail

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von voodoobaby, 11 März 2005.

  1. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    anrufe auf meinem sipgateanrufbeantworter kann ich über die 50000 nicht abrufen - sie werden auch im webinterface nicht registriert- allerdings erhalte ich eine email mit der nachricht - eigenartig
     
  2. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Mailbox nicht erreichbar,etc.

    Moin :wink:
    ...mir erging es i.d. letzen 7Tagen etwa,genauso wie Dir!!
    Mal lief es dann wieder nicht,AB oft nicht erreichbar! Dann immer besetzt Ton!
    Wie bei allen Sachen die "neu" rauskommen,hatte ich eigentlich sowieso schon mit voip-Kinderkrankheiten gerechnet!
    Bisher bin ich aber allgemein angenehm überrascht!
    Hoffe bist ansonsten auch happy mit voip...man kann sich ja gern mal austauschen,bin immer "dabei" wenns darum geht,
    sein Net-Tel. zu verbessern oder so... :phone:
    ...wird schon wieder denk ich mal! Bei dem voip "Boom" haben die sicher viel zu fummeln... :meinemei: Ok,BiBa!
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    hab mittlerweile nachricht von sipgate- die kennen das problem und arbeiten daran - also nix aufregendes
     
  4. dre

    dre Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hier im 040-Gebiet derzeit keine Probleme mit der Mailbox. Nur eins war die letzten Tage etwas komisch: Die Ansagen waren nicht in deutsch sondern in englisch. :)

    Dirk, der heute im Saturn mit einem Verkäufer über VoIP gefachsimpelt hat. :)
     
  5. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Moment ! Verkäufer bei Saturn und fachsimpeln ?

    Ich habe mal bei Saturn und Mediamarkt in Berlin, Heilbronn, Stuttgart, Nürnberg und Heidelberg versucht überhaupt Geräte anzuschauen.
    Bist sicherlich an jemanden geraten der das privat nutzt oder sich informiert. Die Flächenmärket halten sich mit VoIP extrem zurück.
     
  6. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Da sei mir doch die unernste Frage gestattet wer auf deinem Bild der Satan- Diener ist ;-)

    rsl
     
  7. dre

    dre Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nunja, er meinte so, dass die Qualität ja derzeit noch etwas bescheiden sei, was ich latürnich energisch zurückwies. Jedenfalls schien der wirklich bisschen was von VoIP gelesen zu haben. War ganz nett, also das Gespräch.
     
  8. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    voicemailabfrage funktioniert wieder
     
  9. frederickhh

    frederickhh Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein ganz anderes Problem mit der Voicemailbox: wenn ich sie über 50000 anrufe reagiert sie nicht auf die Tastensignale. Kann also so nicht das Menu "bedienen", muss dazu immer über Festnetz gehen. Kennt jemand das Problem?
     
  10. Eifel

    Eifel Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    @frederickh:
    Welche Codecs verwendest du?

    Vermutlich ist deine Übertragungsqualität bei VoIP zu schlecht für die Übertragung der DTMF Signale, diese werden dann als Audio übertragen.

    Wenn du einen ATA oder so benutzt stelle die Einstellung DTMF auf Via SIP Info.
     
  11. frederickhh

    frederickhh Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, das war der Grund. Problem gelöst
     
  12. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das schöne am Sipgate-AB ist, dass jetzt endlich auch darauf hingewiesen wird, dass man nach dem Spruch was aufsagen kann.

    Was natürlich unschön ist, dass immer darauf hingewiesen wird, dass man Sipgate-User ist.