.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ERLEDIGT] Snom 360 Softphone: wie konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von VoIPphoner, 3 Juli 2005.

  1. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Snom 360 Softphone im Einsatz (ist das einzige das richtig läuft bei mir). Leider konnte ich keine Anleitung oder sonstige Hilfen hier finden.

    Wie kann ich die zwölf Funktionstasten einstellen? Am liebsten wäre es mir, auf Funktionstaste 1 Provider Nummer 1 zu legen und so weiter.
    Was bedeutet das "Leitung" Ziel Intercom usw.

    Ich würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen.
     
  2. Peter VoIP

    Peter VoIP Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    ich habe es hingekriegt. Danke für den Linnk. Sind ja scheinbar wirklich identisch mit dem Hardwarephone.
    Snom ist ja eigentlich ein deutsches Unternehmen, oder? Trotzdem alles komplett englisch...
     
  4. TKI013

    TKI013 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0