[Erledigt] Störung seit 21.04.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florianr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich nutze meine sipgate rufnummer eigentlich nicht besonders oft, aber heute ist mir aufgefallen, daß auf der Status Seite (FBF) bei meiner sipgate nummer "nicht registriert" steht.

folgendes finde ich unter den System Fehlermeldungen:
21.04.05 03:28:47 Anmeldung der Internetrufnummer 55xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
......
21.04.05 04:15:38 Anmeldung der Internetrufnummer 55xxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
.......
usw. bis heute. Wenn ich meine Rufnummer anrufe, bekomme ich die Ansage, daß die Numer nicht erreichbar ist (logischer weise).

Wenn ich mich bei sipgate.de einloge, sehe ich keine Besonderheiten. Allerdings habe ich auch noch nie Geld aufgeladen und mich jetzt eine ganze weile nicht mehr eingelogt. [s:36219f80a7]Kann es sein, daß der Zugang nach einer bestimten Zeit deaktiviert wird?[/s:36219f80a7]

Edit:
Also das Problem ist jetzt behoben, merkwürdig ist es aber doch:
Ich habe in der FBF nocheinmal die Zugangsdaten neu eingegeben (obwohl ich diese nie geändert habe), ... wieder Zeitüberschreitung... Dann ist die FBF abgestürtzt ... Hat sich neu gestartet, ohne das ich etwas gemacht hätte.
Jetzt ist die Sipgate Rufnummer wieder registriert ...
Über meine anderen Internet Rufnummern konnte ich problemlos telefonieren.
Nur der sipgate Account war von dem Problem betroffen. Hat jemand schon einmal ähnliches Erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,452
Mitglieder
377,873
Neuestes Mitglied
chirri