.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] StanaPhone: Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von MET, 3 Juli 2005.

1. MET

MET Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich von aussen meine Stana-Nummer anrufe bekomme ich nur einen durchgehenden Summton. Betrifft dies nur meine Nummer oder haben auch andere dieses Problem?

Weiter, meine Voicmail-Ansage ist irgendwann verloren gegangen. Habe es bis jetzt nicht geschafft entweder die alte Aufzeichnung zu "reanimieren" oder eine neue Aufzeichnung zu speichern. Auch dazu: Hat jemand hier auch dieses Problem?

2. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade mit zwei verschiedenen Stanaphonenumern getestet, keine Probleme.

jo

3. MET

MET Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Problem durch Simply-Phone gelöst :wink:

Voicemail-Problem besteht hingegen nach wie vor. Hat jemand von Euch schon einmal versucht bei Stanaphone eine Voicemail-Ansage aufzuzeichnen? Wenn ich meine eigene Stanaphone-Nummer anrufe komme ich auf das Menü. Mit Taste 1 kann man aufzeichnen. Wenn ich dann aber nochmals mit Taste 1 die Nachricht abhöre ist nichts drauf. Kann das vielleicht jemand einmal ausprobieren, um zu sehen, ob dieses Problem nur bei mir besteht? Danke.

4. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, daß Du schlichtweg ein Codecproblem in Deiner Verbinung zu stanaphone hast ?

5. MET

MET Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    In diesem Fall m.E. nicht, da ich diese Aufzeichnung mit dem Phone des Providers selbst versuchte.

Erledigt. Mit den Softphones StanaPhone und Firefly ging es nicht. Mit X-Lite hat es hingegen geklappt. Wirft jetzt natürlich andere Fragen auf...