[erledigt] StanaPhone: Probleme

MET

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
682
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn ich von aussen meine Stana-Nummer anrufe bekomme ich nur einen durchgehenden Summton. Betrifft dies nur meine Nummer oder haben auch andere dieses Problem?

Weiter, meine Voicmail-Ansage ist irgendwann verloren gegangen. Habe es bis jetzt nicht geschafft entweder die alte Aufzeichnung zu "reanimieren" oder eine neue Aufzeichnung zu speichern. Auch dazu: Hat jemand hier auch dieses Problem?
 
Gerade mit zwei verschiedenen Stanaphonenumern getestet, keine Probleme.

jo
 
Wenn ich von aussen meine Stana-Nummer anrufe bekomme ich nur einen durchgehenden Summton. Betrifft dies nur meine Nummer oder haben auch andere dieses Problem?
Problem durch Simply-Phone gelöst :wink:

Voicemail-Problem besteht hingegen nach wie vor. Hat jemand von Euch schon einmal versucht bei Stanaphone eine Voicemail-Ansage aufzuzeichnen? Wenn ich meine eigene Stanaphone-Nummer anrufe komme ich auf das Menü. Mit Taste 1 kann man aufzeichnen. Wenn ich dann aber nochmals mit Taste 1 die Nachricht abhöre ist nichts drauf. Kann das vielleicht jemand einmal ausprobieren, um zu sehen, ob dieses Problem nur bei mir besteht? Danke.
 
Kann es sein, daß Du schlichtweg ein Codecproblem in Deiner Verbinung zu stanaphone hast ?
 
In diesem Fall m.E. nicht, da ich diese Aufzeichnung mit dem Phone des Providers selbst versuchte.

Erledigt. Mit den Softphones StanaPhone und Firefly ging es nicht. Mit X-Lite hat es hingegen geklappt. Wirft jetzt natürlich andere Fragen auf...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.